• Jobs Job bei Seniorenzentrum Katharina von Hohenstadt

Seniorenzentrum Katharina von Hohenstadt

Limbach

Medizinische / Pharma

Limbach

Wohnbereichsleitung (m/w) Seniorenzentrum Katharina von Hohenstadt Limbach Sie sind verantwortlich für die individuelle, ganzheitliche und aktivierende Pflege sowie Betreuung unserer Bewohner; die Sicherung der Pflegequalität und Lebensqualität nach den neuesten pflegewissenschaftlichen Kenntnissen.

Das Azurit Ist Eine Senioren- Und Pflegeeinrichtung In Der Idyllischen Gemeinde Limbach Für Insgesamt 145 Bewohner Bieten Wir Neben Der Kurzzeit- Und Verhinderungspflege Auch Die Vollstationäre Pflege Sowie Eine Wohngruppe Für Demenzerkrankte An Mit Fachlicher Kompetenz Engagement Und Einfühlungsvermögen Geben Wir Menschen Die Sich Im Alter In Umsorgenden Engagierten Händen Wissen Wollen Ein Sicheres Zuhause Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unser In Limbach Eine Wohnbereichsleitung (m/w) Sie Sind Motiviert Und Interessiert Neues Kennenzulernen Voller Tatendrang älteren Menschen In Allen Lebenslagen Professionell Wertschätzend Und Einfühlsam Zur Seite Zu Stehen Entschlossen Ihr Eigenes Tun Kontinuierlich Zu Hinterfragen Und Das Eigene Fachwissen Durch Neue Erkenntnisse Und Methoden Ständig Zu Erweitern Ein Kommunikationsstarker Und Zuverlässiger Teamplayer Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene 3-jährige Ausbildung In Der Alten- Oder Krankenpflege Eine Zusatzqualifikation Zur Wohnbereichsleitung Berufs- Und Leitungserfahrung In Einer ähnlichen Position Sie Sind Verantwortlich Für Die Individuelle Ganzheitliche Und Aktivierende Pflege Sowie Betreuung Unserer Bewohner Die Sicherung Der Pflegequalität Und Lebensqualität Nach Den Neuesten Pflegewissenschaftlichen Kenntnissen Die Sorgfältige Und Gewissenhafte Führung Der Pflegedokumentation (sis) Die Praktische Anleitung Unserer Pflegekräfte Bei Der Umsetzung Der Pflegekonzepte Und Pflegestandards Die Fachliche Anleitung Einarbeitung Und Führung Unserer Mitarbeiter Auszubildenden Und Praktikanten Bei Uns Erwartet Sie Ein Sicherer Arbeitsplatz Eine Wertschätzende Unternehmenskultur Verbunden Mit Flachen Hierarchien Ein Unkompliziertes Und Kooperatives Miteinander Interessiert Dann Freuen Wir Uns Schon Jetzt Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Z Hd Herrn Michael Winnewisser An Info@-limbachcom Und Geben Sie Hierbei Auch Die Anzeigenquelle An Bei Fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Telefonisch Unter +49 (0) 6287 93309 Zur Verfügung Azurit Gmbh Natürlich Leben Im Alter Wohnbereichsleitung (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Individuelle Ganzheitliche Und Aktivierende Pflege Sowie Betreuung Unserer Bewohner Die Sicherung Der Pflegequalität Und Lebensqualität Nach Den Neuesten Pflegewissenschaftlichen Kenntnissen Limbach

Pflegefachkraft (m/w)
   Seniorenzentrum Katharina von Hohenstadt (Limbach)

Wohnbereichsleitung (m/w)
   Seniorenzentrum Katharina von Hohenstadt (Limbach)

Auszubildender zum Altenpflegehelfer (m/w/d)
   Heilig Geist - Leben im Alter gemeinnützige GmbH (Kißlegg)

Sachbearbeiter Versand (m/w/d) im Bereich Logistik
   Johannes Kiehl KG (Augsburg)

Senior Manager SW Platform Engineering und Product Quality (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)